Menü

Comments

Wichtige Infos zur Anreise und Registrierung

Die Topcat Europameisterschaft in Altefähr steht nun unmittelbar bevor. Damit vor Ort alles möglichst reibungslos laufen kann, noch ein paar Infos.

Die offizielle Anreise ist ab Donnerstag den 30.07.2010 vorgesehen, ab dann stehen auch die Plätze für deinen Topcat und den Trailer zur Verfügung.

Wer Altefähr an fährt sollte sich als erstes beim Hafenmeister melden und bekommt dann einen Platz zugewiesen. Ein Parkplatz in unmittelbarer Nähe ist für die Teilnehmer und Gäste vorhanden. Bitte versucht die Autos so schnell wie möglich aus dem Strandbereich zu entfernen, und auf den Parkplatz zu stellen. Wenn ab Freitag und Samstag alle anreisen, kann es sonst sehr schnell eng werden.

Falls Ihr schon früher anreisen wollt, bitte ebenso beim Hafenmeister melden. Für den Cat werden dann noch bis Mittwoch 8 Euro am Tag als Liegegebühr fällig. Bei Fragen zur genauen Situation vor Ort empfehlen wir euch mit Sail & Surf Kontakt aufzunehmen, die können euch weiterhelfen. Telefon 03 83 06 / 2 32 53

Das Meldebüro für die Meisterschaft wird am Samstag 10.00 Uhr geöffnet. Wir starten auch gleichzeitig mit der Vermessung der Boote nachdem die Registrierung im Meldebüro erfolgt ist. Wir hoffen bereits am Samstag die Mehrzahl der Boote und Teilnehmer durchzubringen. Das ITCA Team wird bis ca 18.00 Uhr arbeiten. Versucht bitte so zeitnah wie möglich eure Meldung abzuschließen. Am Sonntag kann dann auch noch zwischen 9.00 und 11.00Uhr die Registrierung und Vermessung erfolgen.

Bitte denkt daran alle Unterlagen für das Boot bei euch zu führen (Versicherung und Messbrief) und meldet euch zunächst im Regattabüro an.

Das Practice Race ist für Sonntagnachmittag angesetzt, die Eröffnungsfeier findet wie immer am Sonntagabend statt. Die genauen Zeiten werden vor Ort am schwarzen Brett ausgehängt sein. Ein vorläufiges Rahmenprogramm kann man hier schon sehen.

Einen Kommentar schreiben