Menü

Comments

Autsch

6 Reaktionen zu “Autsch”

  1. Harald

    Ist Sebastian und Thomas was passiert? Hoffentlich nicht…. Wie kam es denn dazu????

  2. Barbara

    ;-(…..

  3. Fifi

    Sebastian hat sich die Schulter leicht angeschlagen, müssen wir mal noch abwarten, ob das was schlimmeres wird.

    Die beiden sind unter Spi in den K2 von Katharina gekracht, die hoch am Wind urplötzlich hinter einem anderen K1 aufgetaucht ist. Saublöde Nummer… hätte aber auch schlimmer ausgehen können!

  4. Harald

    echt blöd….. gute Besserung an Sebastian…….

  5. Tom

    Herr Moser junior, das sieht nach trunkenheit am Steuer aus…Ich kenne da einen sehr sympatischen Händler im Südwesten eine Chirugin könnte ich auch noch empfehlen.

    Unser Beileid

    Tom und Dagmar

  6. Uli Gollwitzer

    Hallo Sebastian und Thomas,

    die Topcat Euro hat einen Beobachter aus Ferne und es tum mir leid was ich hier sehe!

    Hoffe die Blessuren sind schnell vergessen. Schade um die Euro!

    Viele Gruesse,
    Uli – aus Michigan
    Former Topcat K2 344 “Bocadillo”

Einen Kommentar schreiben