Menü

Comments

Blog of the Ceremony Day, by Burkhard Junker

.......... Endlich oder leider, eine tolle Meisterschaft ist zu Ende, und das ganze wurde gekrönt von einer perfekt organisierten Abschlussparty. Michi und sein Team haben eine wunderschöne Woche organisiert wo alles geboten wurde. Wind, Sonne, spannende wechselnde Wettfahrten und eine Menge abwechslungsreiche Happenings am Rande.
Michi war einfach überall spontan am organisieren. Reibungslos wurden hier mehr als 200 hungrige Segler und Gäste verköstigt, wie schon auch die Abende zuvor. Die Cocktailbude fehlte, also wurde einfach mit Knut eine neue organisiert und hier musste jeder auch seinen Zoll zahlen, sobald er zu den Top Five zählte. Lorenz kam ins Schwitzen, weil Michi ihn kurzerhand zum fliegenden DTK Händler deklarierte. Man hatte den Eindruck, halb Altefähr läuft ab heute mit Werbung für Topcat rum.
Ich denke für alle war es ein toller Abend und abgetanzt wurde auch bis spät in die Nacht.
Nochmals dank an alle, welche das organisiert haben, wir freuen uns schon auf die nächsten Meisterschaften.
Wir machen uns nun auf den Heimweg und werden sicher noch lange an viele schöne Momente denken.

Bis bald, Burkhard..........
K1 3899

Einen Kommentar schreiben