Menü

Comments

Jaaaaaah, Ich hab's geschafft!!!

Ich hatte mir am Beginn der Euro vorgenommen am letzten Tag meinen Blog zu schreiben. Leider komm ich erst jetzt dazu weil die Gesamtsituation das Schreiben verhinderte.
Wir hatten zwei Superläufe mit 3-4 Bft und ich bin mit zwei Punkten Vorsprung auf Mike in diesen Wettkampftag gestartet. Es lief alles wunderbar, selbst mein verkorkster Steuerbordstart im zweiten Lauf sollte zur Nebensache werden.
An Land wieder angekommen begann schon die Feier mit ein paar Bierrunden. Leider mussten die Boote wieder verpackt werden aber das war schnell geschehen.
Die anschließende Siegerehrung und Feier war Supergeil, vielen Dank nochmals an alle für die Glückwünsche, kommt bitte alle gesund nach Hause und wir sehen uns bestimmt auf irgend einer Regatta im nächsten Jahr wieder.
LG, Tom

Tags:

Einen Kommentar schreiben